Zimmerer Figur

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo miteinander,


    für einen befreundeten Zimmerermeister suche ich eine Planvorlage für diese Zimmererfigur.
    Vielleicht habt ihr irgendwas in die Richtung, oder auch ein größeres Bild, oder vielleicht sogar im Konstruktionsprogramm.
    Als Planvorlage wäre auch super.
    Ich möchte es eben auf ein Holz auflegen können und dann anzeichnen.


    Grüße


    [Blockierte Grafik: http://www.holzbearbeitung-bartsch.de/zimmermann3m.jpg]

  • Das stimmt schon, aber ich hätte gedacht, dass vielleicht schon jemand eine Vorlage hat, das Bild ist ja auch ein Schrägansicht, die kann ich schlecht auf ein Holz auflegen zum aussägen.


    Aber Vielen Dank.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!