USB Dongle an v 6.01?

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    ich verzweifele gerade an der Installation eines USB-Dongles für die Dietrichs version 6.01 auf Windows 7 64-Bit.


    Nach dem Wechsel von Windows XP auf Windows 7 wurde der alte LPT-Dongle nicht mehr erkannt und habe mir deshalb einen USB-Dongle bestellt.


    Allerdings gibt es bei Version 6.01 keine Möglichkeit den Dongle über die Einstellungen zu installieren, da Dietrichs dort die Treiber für den LTP installiert.


    Gibt es eine Möglichkeit meine schon etwas alte 6.01 mit meinem USB-Dongle bekannt zu machen?


    Also bekannt gemacht habe ich die beiden schon mal (mit der kunde.dat) :grinning_squinting_face: er fragt jetzt nach der richtigen Dongle Nummer.


    Aber er findet den Dongle leider immer noch nicht.


    Fragt die Version 6.01 denn die USB-Ports ab?
    Dann wäre der USB Dongle für mich sinnlos...


    Gruß
    Dschinn

  • Danke für dein Produktives Kommentar...


    Ja sie läuft theorethisch nur mit der Dongle Erkennung läuft etwas schief...


    Gruß
    Dschinn

  • Individueller Dongle nicht gefunden! Nummer: XXXXX


    6.01 version, glaub das wird nix mit w7 oder vista :cry:
    da haben schon mehr getrauert :frowning_face:


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir läuft die 6.02 unter Windows 7 64bit. Das sollte also grundsätzlich kein Problem sein.


    Was wird denn für eine Dongle-Nummer in der Meldung angezeigt und welche Nummer steht auf dem Dongle selbst?
    Lässt sich das Programm als Demoversion starten?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Alsoich habe jetzt beim Support angerufen und dort wurde festgestellt das und ein DLock zugeschickt wurde^^
    DLock ist aber nicht mit version 6 Kompatibel, jetzt findet ein Austausch statt.


    Danke für eure Mühen.


    Gruß
    Dschinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!