Kalenderwettbewerb 2006

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Freunde,


    es ist wieder mal soweit. Das Jahresende steht bevor und der Kalender hat nur noch 3 Blätter. Zeit sich Gedanken zu machen, was den neuen Kalender schmücken soll.


    Dafür brauchen wir wie im letzten Jahr Eure Hilfe. Schickt uns Bilder von Eueren Projekten aus 2005. Schickt uns Bilder von Großen, Bekannten, Schönen, Aussergewöhnlichen, Komplizierten, Witzigen und allen anderen Projekten auf die Ihr besonders Stolz seid. Die 12 besten Bilder kommen auf den Neuen Dietrich's Monatskalender für das Jahr 2006.
    Welche Bilder das sind entscheiden die Forumsmitglieder indem sie die Bilder mit 0 bis 5 Sternen bewerten. Je mehr Sterne desto besser.


    Teilnahmebedingungen:


    :right_arrow: Die Bilder müssen in das Album Kalenderwettbewerb 2006 gestellt werden.
    :right_arrow: Die Projekte müssen mit den Programmen der Dietrich's AG erstellt worden sein.
    :right_arrow: Zusätzlich zu den Bildern bitten wir um Informationen zum Projekt und zu den beteiligten Firmen und Personen.
    :right_arrow: Die Bilder sollten eine Auflösung von mindestens 2048x1500 pixeln haben.
    :right_arrow: Es dürfen nur Projekte eingestellt werden, die man auch selbst gemacht hat.
    :right_arrow: Mit dem Hochladen der Bilder stimmen Sie der Veröffentlichung durch die Dietrich's AG zu.
    :right_arrow: Einsendeschluß ist der 31.10.2005
    :right_arrow: Die Bilder können ab dem 1.11.2005 bis zum 20.11.2005 bewertet werden.


    Die 12 Gewinner des Wettbewerbes bekommen eine gedruckte Version des Kalenders zugeschickt.
    (@MOP10+: Wir werden uns bemühen die Anregungen der LAG zu berücksichtigen ;) )

    Wir freuen uns schon auf Eure Projekte. Wir wünschen Euch Viel Glück und uns and allen Anderen Viel Spaß bein Ansehen und Bewerten.


    Euer DiFIX Team

    Mit freundlichen Grüßen,
    With kind Regards,


    Markus Brunn

  • Hallo Herr Brunn!
    Die LAG ist gerade in Berlin, und schaut schon mal im Bundestag wo ich bald sitze!


    Dann kommt dort Stimmung auf!


    Ich mach dieses Jahr nicht mit, damit die Leute mit wenigen Beiträgen und Bildern zum Zuge kommen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • @MOP10+: Nur keine falsche Bescheidenheit. Es müssen ja nicht 12 Beiträge aus Adelberg sein, aber über einen hätten wir uns schon gefreut. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    With kind Regards,


    Markus Brunn

  • Nein wirklich nicht!
    Ich finde man sollte zum Beispiel Doug als Programmeinsteiger oder auch andere zum Zuge kommen lassen!


    Letztes Jahr haben mir die Bilder aus Südtitol klasse gefallen!


    Die sind dieses Jahr dran!


    Ich bin nur noch zuständig für :band: + :alc:


    1. Festwart: Schnipie
    2. Festwart: Berni
    Stellvertreter: Master

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Master of P10+


    Ich bin nur noch zuständig für :band: + :alc:


    1. Festwart: Schnipie
    2. Festwart: Berni
    Stellvertreter: Master


    und was für eine aufgabe geben wir Bons damit ihm nicht Langweilig wird.


    Weil er hat nicht mehr so viel zu schreiben wie früher, ist etwa er müde geworden ;);)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • So, nach einiger Verzögerung durch den Feiertag ist es nun soweit. Die gesendeten Bilder können ab heute bewertet werden.


    Die Bewertung erfolg mit Sternen von 0 bis 5.
    5 Sterne sind die beste Wertung die abgegeben werden kann.


    Die am besten bewerteten 12 Bilder kommen auf den Kalender. Gezählt wird dabei die durchschnittliche Bewertung und die Anzahl der Bewertungen.
    Bewertungen kann jedes Forumsmittglied abgeben. Pro Bild ist nur eine Bewertung möglich.


    Wir haben auch in diesem Jahr wieder viele herausragende Einsendungen erhalten.


    :applause: Ich möchte mich bei allen Teilnehmern dafür bedanken. :applause:
    :laola::laola:

    Mit freundlichen Grüßen,
    With kind Regards,


    Markus Brunn

  • wie lädt man Bilder für den Kalenderwettbewerb 2006. In der Auflistng unter Bild hochladen finde ich diese Gruppe nicht

    Gruß vom oberen Donautal

  • Hallo zusammen!
    Wurde der Einsendeschluss verlängert?
    Weil es sind ja jetzt wohl einige dabei die heute erst hinzukamen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Diese Diskussion war schon letztes Jahr?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Die Bilder aus Kanada und den USA haben mich noch am 31.11. erreicht mit der Bitte sie hochzuladen. Ich habe das erst heute machen können. Es hatte aber alles so seine Richtigkeit. Ich habe heute morgen erst den Upload gesperrt. Es hatten also alle die gleichen Chancen.


    Gruß,

    Mit freundlichen Grüßen,
    With kind Regards,


    Markus Brunn

  • Hallo Herr Brunn!
    Passt schon!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Die Bewertung der Einsendungen zum Kalenderwettbewerb 2006 ist abgeschlossen.
    Wir danken allen Teilnehmern und werden das Ergebniss in Kürze bekanntgeben.


    Weitere Details folgen bald,


    Euer Dietrich's FIX TEAM

    Mit freundlichen Grüßen,
    With kind Regards,


    Markus Brunn

  • Hallo Herr Brunn!
    Ich glaub mein Pizzaofenanbau hats nicht geschafft?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!