Plan Cad L funktioniert nicht

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    nach Umzug auf einen neuen Rechner mit Windows 7 habe ich Plan Cad installiert. Zuerst in einer älteren Version von der ich noch die Exe Datei hatte, als ich dann keine Pläne aufmachen konnte, die ich schon mit einer neueren Version gezeichnet hatte, habe ich mir die neueste Version heruntergeladen und installiert. Zuerst ging es auch, ich konnte einen bestehenden Plan öffnen und bearbeiten. Nach einem Neustart ging es auf einmal nicht mehr. Seitdem kommt beim Öffnen von Plänen die Meldung "PlanCad funktioniert nicht mehr" mit folgenden Details:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BEX
    Anwendungsname: PlanCAD.exe
    Anwendungsversion: 13.3.0.0
    Anwendungszeitstempel: 535e1bf7
    Fehlermodulname: MSVCR110.dll
    Fehlermodulversion: 11.0.51106.1
    Fehlermodulzeitstempel: 5098858e
    Ausnahmeoffset: 0009f979
    Ausnahmecode: c0000417
    Ausnahmedaten: 00000000
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 8783
    Zusatzinformation 2: 87830e5ed336c045f07d3c808cedadc5
    Zusatzinformation 3: 9207
    Zusatzinformation 4: 9207c7884f15942fe3a3980e47041796


    Aus einem anderen Thread gab es den Vorschlag aus dem pls Verzeichnis alle Pläne zu entfernen, das habe ich gemacht, dann konnte ich Plan Cad zwar öffnen, aber keine Pläne abspeichern oder öffnen.
    Ich hatte zwischendrin Office 2013 installiert, ob es damit etwas zu tun hat ?


    Für Ideen wäre ich dankbar.


    Schöne Grüße


    Bernd

  • Mein Held !!!!!


    Funktioniert, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.


    Was ich nicht verstehe, ich bin ja als Administrator angemeldet, warum muß ich das Programm über "als Admin öffnen" starten ?


    Schöne Grüße aus Hamburg


    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!