PlanCad L auch für apple ????

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • hallo zusammen ich wollte mir gerade die freeware plancad L runterladen nur leider habe ich ein macbook pro und hoffe das es die Software auch für apple gibt ???

    • Offizieller Beitrag

    Apple-Software gibt es bei uns leider nicht. Dazu sind die Fragen danach und der Aufwand dafür zu unterschiedlich.
    Grundsätzlich gibt es ja aber Möglichkeiten, Windows-Programme auf einem Mac zum Laufen zu bringen. Ich gehe davon aus, das Sie sich da besser auskennen als ich.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo andresolvie,


    zur Ergänzung folgender Hinweis:


    Grundsätzlich ist Dietrich’s nur für Windows-Betriebssysteme geeignet, die nativ auf dem Rechner installiert sind. Auf MacBooks mit Intel-Prozessor kann Windows parallel zum Betriebssystem Mac-OS direkt installiert werden. Nur in dieser Umgebung kann das problemlose Arbeiten der Dietrich’s-Software bislang bestätigt werden. Die Installation auf virtuellen Maschinen muss vermieden werden.

    Grüße aus Neubiberg,


    Sönke Grön - Dietrich's AG


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau und Ingenieurholzbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!