Projektname mit Underline

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo


    wenn ich ein erhaltenes Projekt entpacke, mit einem Unterline am Schluss und einer Zusatzzahl beschrifte (2014123_2), kann ich wohl in dem Projekt arbeiten. Schliesse ich diese Projekt und möchte wieder starten, ist nichts mehr da.
    .... ist das so?? oder allenfalls noch irgendwo zu finden?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo carver,
    Wenn das Umbenennen des Projektes im Explorer gemacht wurde, kann das Programm das Projekt nicht mehr finden. Umbenennen kann man z.B. durch Packen und wieder Entpacken machen, da wird dann die Frage gestellt. ob überschrieben oder umbenannt werden soll.
    Im beschriebenen Fall muss das Projekt im Explorer wieder auf den original Namen gebracht werden. Dann kann wie eben beschrieben umbenannt werden.

    Grüße aus Neubiberg,


    Florian Strauß - Dietrich's Technology GmbH


    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau und Ingenieurholzbau

    • Offizieller Beitrag

    Unterstriche in der Projektnummer sind kein Problem, das ist kein Grund, warum Daten verloren gehen sollten.
    Wenn jetzt nichts mehr angezeigt wird können wir nur noch dann nach Daten suchen, wenn Sie das ganze Verzeichnis im Explorer packen (Zippen) und uns zusenden. Eventuell finden wir dann noch Daten, aber ich vermute, dass nichts mehr vorhanden ist.


    Mit welcher Programmversion arbeiten Sie denn?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!