Danksagung für 1 Jahr Mitgliedschaft

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Servus liebe Forumsmitglieder, :grinning_squinting_face:


    da es bei mir jetzt genau Jahrzeit geworden ist, dass ich in diesem Forum angemeldet bin, finde ich es angebracht, dass ich mich einmal bei ALLEN Mitgliedern in diesem Forum bedanke. :grinning_squinting_face:


    Die Hilfe, welche man hier rund um die Uhr erhält ist einfach nur super und hat mich schon ganz, ganz oft enorm weiter gebracht. Vielen DANK dafür... !!!
    Gerade, weil diese Branche doch sehr stark umkämpft ist, finde ich das ganz große klasse, wenn einem trotzdem immer ein Tipp oder sonst ein Hinweis zu einem Problem gegeben wird.
    Somit steht man mit einem Problem eigentlich nie alleine da und sobald man hier ein paar Tipps und Gedankenstützen erhält geht es ja schon vorwärts... Die Gemeinschaft hier ist einfach spitze :exclamation_mark:


    Ich hoffe, dass auch in Zukunft weiterhin so toll und so viel weitergepostet wird, damit die Gemeinschaft hier noch lange erhalten bleibt. :lol:


    Nun, um endlich zum Abschluss zu kommen, möchte ich noch einmal DANKE sagen, für alle die mir hier in diesem Forum schon so oft weitergeholfen haben
    und hoffentlich noch weiterhelfen werden. ;) :applause: :applause: :applause: y!

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Manchmal frage ich mich ernsthaft ob du überhaupt zur Arbeit kommst bei so vielen Nachrichten hier :lol: :lol: :lol:


    P.S.Bei mir werden es in Oktober schon 5 Jahren. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 8O

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Ja, ja... ich komme schon noch zur Arbeit... aber es gibt halt keinen 9 Stunden Tag :lol: :lol: :lol: ...das kennen aber wahrscheinlich die meisten von Euch ;)

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Zitat von benjamin_gretsch

    Ja, ja... ich komme schon noch zur Arbeit... aber es gibt halt keinen 9 Stunden Tag :lol: :lol: :lol: ...das kennen aber wahrscheinlich die meisten von Euch ;)


    Genau die sind nämlich 10 Std lang :lol:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Zitat von benjamin_gretsch

    Richtig... die 1 ganz vorne, die stimmt schon mal :lol: :lol: :lol:


    aaahh verstehe... also offiziell 12 Std. 8 davon produktive und die anderen 4 sind eine freie Beschäftigung. D.h. tun als ob :smiling_face_with_sunglasses: :lol: und damit die doch noch irgendwie produktiv wirken, man verbring die Zeit im Forum um Lösungen für die evtl. Probleme zu finden !!!

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Schade ... Benjamin wollte sich doch nur bedanken für die Hilfe die er hier bekommt ... und wieviel er dazugelernt hat ... und wie gut das Forum ist.


    Wenn man dadurch weiterkommt ist die invertierte Zeit doch egal.
    Würden alle Arbeiten so wie es sein sollte ... dann hätten wir hier keine Beiträge

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Zitat von Bons

    Schade ... Benjamin wollte sich doch nur bedanken für die Hilfe die er hier bekommt ... und wieviel er dazugelernt hat ... und wie gut das Forum ist.


    Wenn man dadurch weiterkommt ist die invertierte Zeit doch egal.


    Nimm doch nicht alles so ernst. Das war ja nur Spaß ;) Ich bin selber daueronline :smiling_face_with_sunglasses: das Forum ist echt spitzen Klassen. Und das ist wirklich jedem hier zu verdanken auch dem Benjamin ;););)

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Zitat von Bons

    Schade ... Benjamin wollte sich doch nur bedanken für die Hilfe die er hier bekommt ... und wieviel er dazugelernt hat ... und wie gut das Forum ist.


    Wenn man dadurch weiterkommt ist die invertierte Zeit doch egal.
    Würden alle Arbeiten so wie es sein sollte ... dann hätten wir hier keine Beiträge



    :applause: :applause: :applause: :applause: Manfred, du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen ;)

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Zitat von Konsti

    das Forum ist echt spitzen Klassen. Und das ist wirklich jedem hier zu verdanken auch dem Benjamin ;););)


    Danke Konstantin... freut mich ;)


    Leider habe ich aber den anderen Forenmitgliedern noch nicht so viel weiterhelfen können... aber wartet noch ein, zwei Jahre... dann sieht die Welt wahrscheinlich ganz anders aus. :lol: :lol: :lol: :smiling_face_with_sunglasses:

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Zitat von benjamin_gretsch

    Danke Konstantin... freut mich ;)


    Leider habe ich aber den anderen Forenmitgliedern noch nicht so viel weiterhelfen können... aber wartet noch ein, zwei Jahre... dann sieht die Welt wahrscheinlich ganz anders aus. :lol: :lol: :lol: :smiling_face_with_sunglasses:


    Für jede selbst für dich schon nicht mehr so große und bedeutende Sache wird dir einer der hier neu ist sehr dankbar sein. Und ich habe schon einige Beiträge von dir gesehen wo du anderen geholfen hast. Also d.h. auch dank deiner Mithilfe ist dieser Forum so gut ;)

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Auch wenn es draußen stark regnet und mächtig stürmt :whistle: Man kommt zur Besinnung kurz vor Ostern. Ist doch schön.

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Zitat von Bons

    Ohhh wird ja immer besser :lol: gibt's kein Smilie mit Kussmund :lol:


    aber sowas :wub: :wub: :wub:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!