Faltmakierungen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Mal ne Frage.


    Ich Verstehe das doch richtig wenn ich ein der Seiteneinrichtung die Einstellungen für die Markierungen eingebe werden die immer von Blattkante und dann immer von der Letzten Markierung gedruckt oder?


    Ich habe jetzt eingestellt. A2 Rand links 2cm Rest 5mm.
    Markierung unten 21cm 19,2cm.


    Wieso ist diese dann auf dem Papier wenn der Rand mit 2cm Passt bei 21,3cm und ja die 19,2cm stimmen dann wieder?.


    Ist auf dem anderem Drucker mit A3 genauso.


    Wenn ich sie dort auf 23cm einstelle bekomme ich es auf dem Papier 22,5.


    Hab ich da irgendwo einen Denkfehler?


    Selbst wenn ich eine von Dietrichs eingestellte Vorlage drucke passt immer die erste Markierung nicht.

    Gruß
    Benjamin

  • ja der Rahmen und maßstab passt alles genau. ich versteht es ja selbst nicht wirklich hab eben bei mir daheim mal geschaut auch da hab ich das Problem nur das ich wenn ich 21 will halt 20,6 eingeben hab

    Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!