Juhu V15 ist da

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Zitat von Der_Planer

    Das ist die "plötzliche" Methode...
    Die empfehlenswerte wäre, die Updatebeschreibung zu lesen. ;)



    Jaja... die Updatebeschreibung ist ganz wichtig... :+::grinning_squinting_face::+::grinning_squinting_face::+:

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Zitat von Der_Planer

    Das ist die "plötzliche" Methode...
    Die empfehlenswerte wäre, die Updatebeschreibung zu lesen. ;)


    ich lese ungern Betriebsanleitungen u.s.w. bin halt typisch Mann. Probiere so lange aus bis ich was finde :lol:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • und schon wieder was Schönes entdeckt :+: Das ist ja eine Entdeckungsreise durch das Programm. :lol: :lol: :lol: Macht richtig Spaß. Und zwar ich habe gerade entdeckt, dass man in DICAM ausgewählte Bauteile als Plan ablegen kann und die werden auch so "gefüllt" abgelegt. Optisch finde ich das richtig gut. Man sieht sofort was wohin gehört. Mein Drucker wird sich bestimmt freuen so viel Farbtinte ausspucken zu müssen :lol: Was ein kleines Problem dabei ist, dass man beim Löschen angrenzenden Linien die Schraffur teilweise mitnimmt. Da ist ein Fingerspitzengefühl angesagt.

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

  • Kannst du diesen Vorgang mal beschreiben - also wenn du den Plan ablegst... für mich ist das nämlich neu


    Ich hab' das soeben ausprobiert... und bei mir wurden die Bauteile nicht 'gefüllt' dargestellt

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Zitat von benjamin_gretsch

    Kannst du diesen Vorgang mal beschreiben


    gerne doch, aber nur weil du das bist :wub: :lol:


    DICAM- alles ausgewählt- Datei- Pläne-Direkt aus Ansicht :+:

    Viele Grüße


    Konstantin Förster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!