Nachfrage Grundkurs in Celle

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo, mal eine Frage. Habe gerade gelesen das am 30. und 31 Jan ein Intensivkurs (Grundkurs DHP) in Celle stattfindet. Daher die Frage sind Plätze frei und was kostet dieser Kurs? Und wo kann man Kontakt aufnehmen?

    MfG wolle268

  • Hallo Wolle 268


    Außendienstmitarbeiter ist für diesen Bereich ist Oliver Rieger
    Tel.: 05563910658
    Eine Preisliste ist eigentlich mit dem Update 5.01 verschickt worden

    MfG Marco

    Wann wird mal wieder richtig Sommer????

  • Zitat von marco

    Hallo Wolle 268


    Außendienstmitarbeiter ist für diesen Bereich ist Oliver Rieger
    Tel.: 05563910658
    Eine Preisliste ist eigentlich mit dem Update 5.01 verschickt worden

    MfG Marco


    Eine Preis Liste wurde mit den Update 5.01 nicht verschickt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Danke für die schnelle Antwort! Werde am Montag gleich mal anrufen und dann muß ich mal sehen ob ich es Zeitlich hinbekomme.

    MfG wolle268

    • Offizieller Beitrag

    Es kann sein, dass Preislisten nur in Deutschland verschickt wurden, aber nicht in Östereich. Ich weiß es aber nicht genau.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo, leider bin ich kein User von DHP (aus finanziellen Gründen). Daher habe ich auch kein Update 5.01 und weiß auch nicht ob da eine Preisliste mit dabei war.Bin aber noch sehr an DHP-Interssiert weil ich im Rahmen meiner Ausbildung in Kassel das erstemal so richtig mit DHP arbeiten konnte.Und dort den vergleich für mich anstellen konnte zwischen DHP,Sema und S+S. Bin aber zu DHP gelangt aus zwei Gründen 1. in meiner alten Firma wird DHP benutzt und 2. kam ich mit dem Programm gut klar.Deshalb bin ich auch hier im Forum und habe mir Plan-L gedownloaded damit noch etwas Kontakt habe zum "EDV-Bereich".Leider habe ich auf der Arbeit nichts mit der EDV zu tun, bin nur draußen an der "Front". Obwohl ich gerne in den "Innendienst" wechseln würde habe aber (leider) noch keinen Job in diesen Bereich gefunden.Deshalb würde ich gern nochmal so einen Grungkurs mitmachen (wen ich nicht arbeiten muß).

    MfG wolle268

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!