Abbundmaschine Halle

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hab da mal eine Frage :)


    Wir sind zurzeit am überlegen in unserer Halle eine Heizung einzubauen.


    Jetzt wollte ich mal wissen wer alles eine Beheizte Abbundhalle hat und wer nicht. Und ob wer bei Minus Probleme mit seiner K2 oder der gleichen hat.

    Gruß
    Benjamin

  • Servus,


    wir haben eine 5500m² große Abbundhalle und haben überall eine Fußbodenheizung!


    Wir haben konstant zwischen 15 und 16°... die Maschinen laufen ohne Probleme ;)

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

  • Wir haben einige Jahre in einer unbeheizten Halle Abgebunden.
    Mittlerweile haben wir aber min. 12° in den Hallen. Keine
    Probleme mehr mit vereisten Ventilen, Kondenswasser ..... :cold:

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

  • Ja das kenn ich :) auf die PWs schließen und öffnen bei mir dann deutlich langsammer und fangen das spinnen an. Fahren los obwohl noch nicht richtig geklemmt ist usw. Hoffe bekomme da bald mal was für etwas mehr wärme in der Halle.

    Gruß
    Benjamin

  • Guten Morgen zusammen,


    wir haben die Halle komplett unbeheizt aber vernünftig gedämmt und haben dadurch im Normalfall (Außentemperatur ca. -5°C) nicht unter 4-5°C in der Halle.


    Mit der Abbundanlage haben wir bei niedrigen Temperaturen eher keine Probleme. Unser Kompressor bzw. dessen Kältetrockner macht bei Temperaturen unter ca. 6°C Probleme.


    Gruß


    Wuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!