Schumacher mal nicht in den Punkten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Master of P10+,


    heute ist es für Schumacher ja nicht so gut ausgegangen. So ein kaotisches Wochenende hatte er ja schon lange nicht mehr. Erst ein Dreher im Qualyfiing, dann ein Dreher im Renner und ein Reifenschaden. Aber spannend war das Rennen diesmal auf jeden Fall. Gewundert habe ich mich nur über den letzten Boxenstop, den hätte ich nicht mehr erwartet.
    Na warten wir mal auf das nächste Rennen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hauptsache ROT hat gewonnen und meine Trollingerfreunde aus Untertürkheim nicht!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar richtig und gut, dass ROT gewonnen hat, aber ein bisschen mehr Spannung als in so manchem Rennen der Saison wäre mir schon recht. Daher hat mir das Rennen schon ganz gut gefallen. Allerdings hatte ich gehofft, dass Schumacher das Feld schneller von hinten aufrollt. Immerhin hat er am Schluß noch die schnellste Runde des Rennens hingelegt.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!