HOLZ-HANDWERK 2006

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Ernst,
    ich denke, die Deutsche Ausbaumesse Ende April in Nürnberg wird für die Zimmerleute die weitaus interessantere Messe werden, die Holz- Handwerk ist doch stark Schreiner orientiert ;)
    Dietrichs Team: Im Veranstaltungskalender steht was von der Deutschen Aufbaumesse, ich glaube das müsste Ausbaumesse heissen (o)

    Es grüßt der Doug

  • Hallo zusammen,


    ich werde auf beide Messen fahren, da auf der Holz und Handwerk auch einiges Richtung Handmaschinen und stationären Maschinen (Hobel- Formatkreissägen usw) zu sehen ist. Ich hätte da einiges zum Tauschen.


    doug


    Aber ich gebe dir Recht, die interessantere Messe wird wohl die Ausbaumesse die ja vorher als Holz und Ausbau mit dem Holzbautag immer sehenswert war.


    Gruß Woody

  • Hallo zusammen!
    Werde wahrscheinlich Samstags dort sein!


    Wer noch?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ja Ernst!
    Am DHP-Stand!


    Nein Spass bei Seite! Bei mir wirds vorher nicht gehen!


    Gibt bestimmt einige interessante Sachen zu sehen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Götz!



    Oder ABBAU

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ich werde wahrscheinlich auch auf beide Messen fahren. Nürnberg ist ja nicht weit von mir. Die zweite Messe ist erst im April, da habe ich noch etwas Zeit.

    Gruss
    wutzernst

  • Hallo zusammen,
    wie schon geschrieben, kann ich leider nur am 22. und 23. März. :cry:
    Für die Messe im April schauen wir erst später um einen Termin, oder?

    Gruss
    wutzernst

  • Hallo Ernst!
    Also ich bereite jetzt hier alles so vor, dass es auf den Donnerstag klappt!


    Also mein Vorschlag:



    Donnerstag 23. März 2006



    Uhrzeit.........................

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zitat von Master of P10+

    Hallo Ernst!
    Also mein Vorschlag:
    Donnerstag 23. Februar 2006



    Uhrzeit.........................


    Hallo Master, schau mal das Datum an!
    Uhrzeit: zwischen 10.00 und 15.00 Uhr! Die genaue Uhrzeit kannst du festlegen!

    Gruss
    wutzernst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!