Welcher Plotter

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Kollegen,


    unser Plotter hat sich verbschiedet (HP Designjet 1050 C) :cry:
    Zur neu Beschaffung stehen zwei in der engeren Auswahl:
    HP Designjet T930 36" oder der Canon imagePrograf iPF 785
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem der beiden Geräte?

    Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald

  • Haben auch einen Canon IPF 7xx und der macht seine Sache gut. Das Einzige was ich etwas nervig finde, Wir haben nur eine Rolle. Muss öfters die Rolle dann Wechseln. Der Nächste hatt aufjedenfall zwei Rollenmagazine.

    Gruß
    Benjamin

  • Die zwei Rollenmagazine kosten richtig Geld. Ich habe mir eine zweite Rollenachse gekauft, da ist der Rollenwechsel schnell erledigt.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!