Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Bei meiner Kollegin werden jedes Mal wenn man einen Plan öffnet die Vorgabewerte aufgerufen.
    Entfernt man den Hacken funktioniert es für den jeweiligen Plan.
    Sobald man aber wieder einen neuen Plan öffnet ist es wieder das gleiche.


    Hat jemand eine Ahnung woher das kommen kann? Ich persönlich hatte damit noch nie Probleme.


    Ich kenne das so, wenn man den Hacken in den Vorgabewerten entfernt dann passt das!

    Freundliche Grüße



    Markus Fleck

    • Offizieller Beitrag

    Die Vorgabewerte und ihre Einstellungen stehen ja in dem Plan und dort sind sie mal aus der Plavorlage hingekommen. Ändert man die Einstellung in einem Plan gilt das auch nur für diesen Plan. Ich gehe davon aus, dass das in Ihrer Planvorlage "falsch" eingestellt ist und dort geändert werden muss, während es in Deiner Planvorlage schon passt.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Wir stellen gleich in der Projektverwaltung siehe Bild das so ein das der Namen usw.. am Plan steht.


    Das funktioniert ja bei der Kollegin auch.
    Aber es wird jedesmal genau das Fenster wie im Bild zu sehen ist beim Öffnen eines Plans geöffnet.


    Wir haben ja alle die gleichen Planvorlagen, deshalb wundert es mich ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!