Planablage Einzelstab

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,


    seid bei den Platten die Bohrtiefe an der Maszlinie mit rausgeschrieben wird funktioniert das sehr gut. Es gibt fast keine Probleme mehr mit Planablagen bei denen die Bauteile zu weit auseinander sind und unmoeglich Maszstaebe haben. Warum kann man das nicht auch bei den Staeben einbauen. Ich hab mal wieder jede Menge Plaene, die wie im Anhang aussehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Stäben haben wir doch auch einen Schalter eingebaut, mit dem man die Beschriftungen abschalten kann. Ich kann das aber nicht genau sehen, was da beschriftet wurde.
    Kann ich mal einen solchen Stab bekommen?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Jo,


    ich hab den Schalter gerade gefunden. Damit funktioniert es gut.
    Wenn die Beschriftung irgendwann mal mit an der Maszline rausgeschrieben wird waere es noch besser.

    Gruss Mammut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!