Planinfo beeinflussen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    In der Planinfo wird ein automatischer Text eingefügt, wenn man bei der Ablage den Eintrag %Planinfo% einträgt oder wenn man das Feld ganz leer lässt. Trägt man dort etwas manuell ein, dann wird dieser manuelle Eintrag übernommen. Man kann auch die Variable mit einem festen Text kombinieren.
    Den automatischen Text kann man nicht beeinflussen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ja, Joachim......ok
    aber findest du nicht, dass das mal angepasst werden sollte..........so etwas wird sich doch machen lassen?!
    Als das programmiert wurde hat sich doch bestimmt jemand etwas dabei gedacht (oder auch nicht)


    Wenn ich 320 Dachelemente habe und ich brauche für jedes Element einen Plan, dann finde ich das ziemlich unglücklich gelöst

    Schöne Grüße aus Österreich!
    Benjamin Gretsch

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich haben wir uns etwas dabei gedacht und natürlich können und werden wir das irgendwann anpacken. Du weißt selber wie lange die Wunschliste ist. Daher geht nicht alles auf einmal.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!