Projekt stürzt ab

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Morgen,


    mein aktuelles Projekt stürzt scheinbar wahllos ab.
    Konnte noch keine Verbindung feststellen zu irgendeiner Funktion.
    Hab ich hier einen Fehler bei der Eingabe gemacht oder was kann das Problem sein?
    Habe mal den Fehlercode angehängt sowie das Projekt.


    Vielleicht kann mir ja jemand erklären was das Problem ist.
    Danke

  • "WiBu" klingt nach Dongel oder Lizenz, sind alle Treiber aktuell? Ich kann dein Projekt (mit V20.03 und sogar mit V19.03) öffnen, anschauen und bearbeiten, ohne Absturz. Ich hab bemerkt das die Wandausführungen einen HRB-Vorlauf besitzen, aber die Kernlage "0" Ständerlage 20cm keinen Haken hat.

    Blau macht glücklich! :lol:

  • Treiber sind alle aktuell.
    Ich arbeite mit 20.02 Auslieferungs Version. 20.03 ist Beta oder ?


    Das mit der Lage 0 als Kernlage haben wir aus irgend einem Grund mal raus genommen hat bisher aber eigentlich nie Probleme gemacht?

    Mit zünftigen Grüßen


    Fabi

  • #-o …Entschuldigung, ich meinte auch Vers. 20.02 , bei mir konnte ich keinen Absturz reproduzieren, vielleicht kann ein Zweitrechner (eventuell eine Zweitinstallation) Abhilfe schaffen oder doch ein Fall für die Hotline.

    Blau macht glücklich! :lol:

  • Kein Problem..
    Muss sagen seit ich es an euch geschickt habe hab ist es besser hatte noch einen Absturz mit der Fehlermeldung.
    Beobachte es jetzt mal weiter und wenn nicht dann wende ich mich mal an die Hotline
    Trotzdem Danke schon mal und schönes Wochenende

    Mit zünftigen Grüßen


    Fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!