Namen ändern?

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Moin Moin!


    Also, wer kann mir helfen? Ich möchte gern mein Namen hier ändern.
    Ist das überhaupt möglich? Bin hier wohl fast der einzige, der sich mit richtigem Namen angemeldet hat.

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • Hallo Sven-Schulz!


    Da wende dich an Herr Neumann.


    Der kann dir helfen.


    Schreib ihn eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernhard

  • Zitat von Sven-Schulz


    Bin hier wohl fast der einzige, der sich mit richtigem Namen angemeldet hat.


    Hallo Sven Schulz,
    das glaube ich nicht. Wenn man nichts zu verheimlichen hat, ist das doch kein Problem, oder?

    Gruss
    wutzernst

  • Ich habe damit auch kein Problem, da bei mir meine hompage angezeigt wird und ich somit auch "öffentlich" bin.

    mit freundlichen Grüssen von der Havel


    R. Müller

  • melde dich einfach noch einmal komplett neu an...

    _____________________________________
    Suche Komplettlösung für Schach und Tetris!

  • Hallo sven,
    das ist doch alles quatsch, bleib bei deinem namen und steh dazu,
    mein name setzt sich auch nur aus meinen 2 hobbys zusammen.
    motorrad+zimmermann.
    und viele in unserer ecke kennen mich nur unter motocarpenter.

    MfG
    Motocarpenter

  • Hallo


    Hier nochmal "Sven-Schulz". Also, vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Anmerkungen, ich werde meinen Namen jetzt einfach so lassen.


    Gruß Sven :applause:

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

  • So ähnlich wie bei Motocarpenter gings bei mir auch. Kam Ende der 90er zum chatten, habe mir da den carpenter ausgesucht...und einer meiner Chatpartner hat den carpe draus gemacht. Manche vom chat die ich dann auch persönlich kennenlernen durfte sprechen mich heute noch so an.
    Und da man ab und an ja doch seine HP hinterlegt hat ists eh nix mit der anonymität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!