Einfach mal Danke sagen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Ich habe gerade einen Kunden mit einem Projekt aus 2008. Dieses Projekt
    aus dem Archiv in die 21.03 gespielt und ohne Probleme geöffnet. SUPER

    mit freundlichen Grüssen von der Havel


    R. Müller

  • ...und auch in die andere Richtung, ich hab da einen Kunden ohne Wartungsvertrag, einfach als 15er Version abgespeichert und er kann mit dem Projekt weiter arbeiten, sehr, sehr gut :+:

    Es grüßt der Doug

    • Offizieller Beitrag

    Danke Euch. Lob hört man auch mal gerne.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • jobs@dietrichs.com
  • Find ich super, hat mir auch schon oft geholfen.
    Apropos Archivierung...wie läuft das bei euch?
    Ich könnte mir vorstellen, den gesamten Schriftverkehr zu einem Objekt auch in Dietrichs abzulegen und zu archivieren. Zur Zeit archivieren wir den Schriftverkehr getrennt von Dietrichs auf der Festplatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!