Planablage Decken Plan

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo

    Ich mache einen Deckenplan mit Planvorlage , im Dietrichs Programm 21.03 habe ich den Platten verschiedene Farben zugeordnet auf dem Plan werden nicht alle oder nur teilweise die Farben dargestellt.


    Bild1.PNG

    Grüsse Ralf


    Holz hat Zukunft
    weil die Zukunft auf Holz nicht verzichten kann

    • Offizieller Beitrag

    Da ich die Position nicht habe kann ich es nicht kontrollieren. Ich sehe aber Schwalbenschwanzzapfen an den Balken und diese haben in der 21.03 zu Problemen beim Erzeugen der Schraffuren / Füllungen geführt. Dann sollte das mit der nächsten Version wieder in Ordnung sein.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Da ich die Position nicht habe kann ich es nicht kontrollieren. Ich sehe aber Schwalbenschwanzzapfen an den Balken und diese haben in der 21.03 zu Problemen beim Erzeugen der Schraffuren / Füllungen geführt. Dann sollte das mit der nächsten Version wieder in Ordnung sein.

    Und wann wird dies sein?


    Weil es gibt ja kein richtiges Work-a-round oder?

    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald


    Timo

  • jobs@dietrichs.com
    • Offizieller Beitrag

    Die V22 wird voraussichtlich Ende November ausgeliefert. Vorher wird es keine offizielle Version mehr geben. Mit der Betaversion funktioniert das schon wieder.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!