Zuganker Simpson Strong-Tie

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    zwischenzeitlich sind von Simson HTT4, HTT5, HTT22E und HTT31 auf dem Markt. Leider kann ich nur die HTT16 (Jetzt HTT5) und die HTT22 finden.

    Sind die noch nicht angelegt oder finde ich sie einfach nicht.


    Freundliche Grüße aus dem verschneiten Simmersfeld


    Rudi Müller

    Mit freundlichen Grüßen aus Simmersfeld


    Rudi Müller

  • Kurz vor der Auslieferung der V22 hatte ich verschiedene Simpson-Teile modelliert und im Betaforum zur Verfügung gestellt, unter anderem die genannten Zuganker.

    Meine Daten kamen wohl zu kurz vor der Auslieferung, so dass sie den Weg in die Datenbank noch nicht geschafft haben.


    ?thumbnail=1  ?thumbnail=1  ?thumbnail=1  ?thumbnail=1


    Hier sind die HTT-Anker, ATF-Verbinder und AKR-Winkel als Bibliothekselemente und als Datenbank.

    Die gbi-Dateien können in einen beliebigen Ordner kopiert werden, im Programm findet man sie üblicherweise im DBL-Ordner.


    Die Stammdatenbank enthält nur die Daten für die gezeigten Teile.

    Diese Datenbank kann im BDP mittels Datenaustausch übernommen werden.

  • Hi Gottlieb,


    DANKE VIELMALS. Das ging ja ratz fatz


    (Dein Verzeichnis habe ich nicht gleich verstanden GT=Gottlieb Tonn sauber) :)

    Mit freundlichen Grüßen aus Simmersfeld


    Rudi Müller

  • jobs@dietrichs.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!