Absturz beim Plan Neuberechnen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Die Maschinenübergabe ist dort auch nicht möglich. Der Holzbalken fährt einfach endlos lang. :frowning_face:


    Es liegt irgendwie ein den Pfetten. Da kann ich keine einzige Übergeben.

    Gruß
    Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von zollstock ()

  • Da ich keine Pläne habe kann ich auch nichts neuberechnen. Ich habe aber einen neuen Schnittbereich angelegt und das hat funktioniert.

    Eine Übergabe an K2 und BTL10 kann ich problemlos machen. Das Problem tritt nur bei Übergabe an Cambium auf.

    Dann habe ich Bauteil für Bauteil übergeben, um herauszufinden, welches Bauteil das Problem verursacht. Dabei haben alle Bauteile funktioniert und danach konnte ich auch alle auf einmal übergeben. Ich kann plötzlich kein Problem mehr nachvollziehen.

    Sehr merkwürdig. Aber mir fällt im Moment nichts mehr ein, was ich prüfen könnte.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Nachvollzogen und auf dem Weg in die Programmierung.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!