Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • HI ich arbeite gerade mit einer Clipbox und habe immer das Problem das auch die Stäbe die eigentlich ganz ausgeschaltet sind wieder kommen. wenn ich eine Bearbeitung machen will.


    erstes Bild zeigt die Bauteile die mit der Clipbox angeschaltet sind und das Zweite Bild alle Bauteile wenn ich mal mit Aktivieren darüber fahre.

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png


    Kann das an der Grafikkarte liegen oder an einer Einstellung. das war auch schon mal anders.

    Nur zur Info die Bauteile sind komplett weg von der Clipbox nicht nur teilweise ausgeblendet.

    Gruß

  • Beim Aktivieren werden bei mir die gewählten Bauteile vollständig sichtbar, die nur teilweise in der Clipbox sichtbar sind. Nach dem Aktivierungsvorgang sind diese Bauteile aber wieder nur teilweise sichtbar. Das ist in Ordnung so und ich kann kein Problem feststellen.

    Ist es das, was Du meinst, oder passiert bei Dir etwas anderes?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ja das ist normal das die Bauteile die teilweise sichtbar sind beim aktivieren ganz sichtbar werden.

    Aber bei mir ist es so das die Bauteile die komplett von der Clipbox ausgeblendet sind auch wieder dazu gekommen.

    Das heißt alle Bauteile die Sichtbar sind wenn ich die Clipbox ausschalte sind bei mir im Hintergrund wählbar wenn ich zum Beispiel wie bei meinem Bild die Dargestellte Schalung waagerecht abschneiden will erwische ich auch die Stäbe wie im 2. Bild. (V23)

  • Das Problem hatten wir vor kurzem und war dann behoben worden. Welche Betaversion verwendest Du denn?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!