Nettes Bildchen von Woodpecker

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Woodpecker,


    wie hast du denn das Bildchen von Woody Woodpecker eingeschaltet, das bei deinen meldungen immer angezeigt wird? Ich kann das in meiner Bildergalerie nirgendwo finden. Gibt es da irgendwo noch mehr Bilder?

    Viele Grüße,
    Holzwurm

  • Hi Holzwurm,


    das ist im Grunde ganz einfach. Man muss nur etwas Webspace haben. Ich habe 10Mb bei Arcor bekommen, weil ich über die ins Internet geh. Ich brauch die eigentlich nicht aber zum Bildchen hinlegen ist das ganz gut. (die Bildchen heißen übrigens neudeutsch Avartar) Wenn du dann in deinen Benutzerdaten oben links auf Profil gehst, kannst du unten ja in die Bildergalerie. Direkt über dem Gallerie-Button kannst du den Pfad für dein Bildchen angeben. Den Pfad musst du ganz genau angeben. Auch die Groß-Kleinschreibung muss passen, sonst funktioniert das nicht.


    Probiers doch mal aus. Bin gespannt auf dein Avartar.

    Ciao,
    Woodpecker

    • Offizieller Beitrag

    Sie sollten darauf achten, dass die Avartars eine maximale Größe von 80x80 Pixeln haben dürfen.


    Viel Spaß mit den Avartars.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Super Tip, so krieg ich vieleicht das fiese Gilette Gesicht weg und nehm was, das besser zu mir passt. Nicht unbedingt lebensnotwendig, aber ganz nett ;)

    mfg,
    Holznagel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!