Nettes Bildchen von Woodpecker

These pages have been installed especially for the users of our software to exchange among themselves and with us, information, news, pictures and files. No matter if Dietrich's joinery program or DC-Statik, all wood construction professionals are right here. Of course also those without timber construction software :)

If you want to become active yourself, register without obligation with a user name and a password. To do so, click on "Create user account" on the left side.

We wish all our visitors an informative and pleasant stay at Dietrich's FIX.

Your Team Dietrich's Online - Wood construction is our program

• Hallo Woodpecker,

wie hast du denn das Bildchen von Woody Woodpecker eingeschaltet, das bei deinen meldungen immer angezeigt wird? Ich kann das in meiner Bildergalerie nirgendwo finden. Gibt es da irgendwo noch mehr Bilder?

Viele Grüße,
    Holzwurm

• Hi Holzwurm,

das ist im Grunde ganz einfach. Man muss nur etwas Webspace haben. Ich habe 10Mb bei Arcor bekommen, weil ich über die ins Internet geh. Ich brauch die eigentlich nicht aber zum Bildchen hinlegen ist das ganz gut. (die Bildchen heißen übrigens neudeutsch Avartar) Wenn du dann in deinen Benutzerdaten oben links auf Profil gehst, kannst du unten ja in die Bildergalerie. Direkt über dem Gallerie-Button kannst du den Pfad für dein Bildchen angeben. Den Pfad musst du ganz genau angeben. Auch die Groß-Kleinschreibung muss passen, sonst funktioniert das nicht.

Probiers doch mal aus. Bin gespannt auf dein Avartar.

Ciao,
    Woodpecker

• Official Post

Sie sollten darauf achten, dass die Avartars eine maximale Größe von 80x80 Pixeln haben dürfen.

Viel Spaß mit den Avartars.

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

• Super Tip, so krieg ich vieleicht das fiese Gilette Gesicht weg und nehm was, das besser zu mir passt. Nicht unbedingt lebensnotwendig, aber ganz nett ;)

mfg,
    Holznagel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!