Dimas -Sparrenblätter spiegel

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • dann das bohragregat
    das fingerboreragregat mit schwalbenschwanzfräser
    unten der fälzer mit fingerbohrer 40mm
    rechts sieht mann die schiene auf der dass gatter auf und ab fährt

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • und noch die grube unter der maschine
    die säge und hobelspäne werden via förderband nach oben transportiert
    manche bauen auch direkt einen hacker unter die maschine ein :grinning_squinting_face:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • hallo zusammen


    wie der master es schon erwänt hat wird die erste krüsi in deutschland in den nächsten tagen montiert


    mfg andreas

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo Audi,
    also nicht wie bei Hundegger wo dann die Schubkarre vor der Anlage steht.
    Wie ist das mit der Schnelligkeit die Krüsi muß ja nicht umkanten so wie das auf der HP von Krüsi dargestellt wird aber die Hundegger muß ab und an mal umkanten, dauert das mit dem rundum fahren von dem Aggregat dadurch länger oder nimmt sich das nichts?

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • hallo sven


    also die zeit die du bei den k modellen fürs umkanten brauchst braucht die krüsi für von einer position zur andern zu fahren also einen normalen sparren mit ein paar sätteln und stellbrettnuten und kopfbearbeitungen sin die k modelle und die krüsi sicher im gleichen ramen
    :roll:
    in seltenen fällen kommen jedoch auch wir nicht um das umkanten herum :frowning_face:


    mit freundlichen grüssen andreas

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo audi,
    was heißt seltene Fälle bei welchen Bearbeitungen muß denn die Krüsi umkanten :question_mark::question_mark:

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • halli hallo sven


    bei der bearbeitung eines kehlsparrens betrug die hauptdachfläche 22° und die nebendachfläche 54°. bei der auskehlung musste ich umkanten. aber das war eine ausnahme, d.h. das einzige mal (bis jetzt).


    gruss andreas

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • nabend Audi,
    ich hab mir mal ein paar Unterlagen bestellt bei Krüsi (als nicht potenzieller Kunde) rein Informativ ich bin irgendwie begeistert von der Krüsi sehr kompakt alles verbaut.
    Wie sieht es denn bei der Krüsi Preislich aus wo fängt die denn in etwa an??

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • hallo sven


    sie ist jeden schweizer franken wert den sie kostet :lol: :band:



    na im ernst sie ist meines wissens nach ein bischen teurer als die k2 als grund ausstattung
    den genauen preis müsste ich bei meinem chef nachfragen da wir einen halbautomat von mafel zurük gegeben haben
    aber die von den krüsi können dir sicher genauer auskunft geben

    mfg andreas

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo Audi,
    daß die Krüsi jeden Franken wert ist bezweifle ich nicht, nur nicht meine Preisklasse ich würde die Krüsi gerne mal in Aktion sehen bestimmt interessant.
    Genauso wie die Eigenumbau P10 vom Master und die dann mal mit einer Auslieferungs P10 vergleichen.

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo Audi,
    die Filme auf der Hp von Krüsi hab ich ja schon alle gesehen. Live ist das aber wieder was ganz anderes nehme dein Angebot dankend an :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Das mit dem Fräser beim Master weiß ich nicht Glaube aber schon daß er die hat

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • hallo sven


    von dir zu uns sind es ja nur 548.89km oder 5.55h :-({|=
    also wen du am morgen frü genug färst bist du bis zum mittag bei uns schaust sie dir an und dan reichts noch für "n viertl ab achti film" :laola:


    mfg andreas

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Zitat von sven-hoechst

    Das mit dem Fräser beim Master weiß ich nicht Glaube aber schon daß er die hat


    Das ist keine Erfindung vom Master, das kommt von Uwe Gessner und seinem Spezi Heinz. Die haben eine P10, der Fräser soll da den Markierer ersetzen ;)

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!