WM-Tippspiel

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • hallo ihr da drüben


    also die euren spielen gegen die unseren frühstens im halbfinale wenn die euren überhaupt so weit kommen :lol:


    mfg andreas

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo Audi,
    jetzt legst du dich ganz schön weit aus dem Fenster unser Odonkor spielt euch ganz alleine in einer Telefonzelle durmelig. (o) (o) Ehe eure merken daß Anstoß ist steht es schon 2:0 für uns. ;);)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • hallo sven


    ich hoffe das es beide schaffen werden :lol:
    und dann werden wiers schon erleben 8O wer die grossen augen macht


    mfg dre

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo Zimmerleute (oder was auch immer)


    Ist ja wirklich witzig in eurem forum. Bin die Frau Audi. Ich muss mir jeden Abend eure Einträge durchlesen und die Antworten für meinen Andreas verfassen. Ist wirklich witzig.



    gruss und weiter so
    frau audi

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • ist ja gar nicht wahr. meine frau macht nur die ohne schreibfehler :oops: :oops: :oops: :oops:

    ä so is!
    is ä so?
    äs ischt ä so.


    Mit freundlichen Grüssen DRE

  • Hallo zusammen!
    Dann soll doch die Frau Audi beim Tipspiel mitmachen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo zusammen!
    Siehe Anhang!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Doug!
    So jetzt sind wir mit dir 5!


    Wie siehts mit der Frau Audi aus?


    Von uns beisst keiner!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master,
    bin nun auch dabei hatte es vergessen nur gut dass einer über uns wacht ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo Hoschi,
    ob sein Team nicht dabei ist? Das frage ich allen Ernstes, ich habe keine Ahnung, ob Österreich mitmacht? Er wird sowieso momentan in Urlaub sein, man hört gar nix mehr von ihm ;)

    Es grüßt der Doug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!