Fehlermeldung "Bauwerk ist zu alt"

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen,


    mir ist gerade der Rechener abgestürtzt, Totalabsturz. Bin mit dem Ding neu hochgefahren, gehe ins Dietrich´s, will mein letzte Projekt aufrufen und dann das "Version des Bauwerks zu alt. Das Bauwerk kann nicht geöffnet werden!"


    Was heißt hier zu alt! Hab gerade noch daran gearbeitet.


    Kenn jemand das Problem? Wenn ja gibts da eine Möglichkeit das Bauwerk wieder zu öffnen?


    Die Profile kann man öffnen.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

  • Hallo Linus,


    Ich würde die Bauwerksdateien grundsätzlich erstmal irgendwo sichern.


    Und dann versuch's mal im Menu mit reorganisieren 1-8

    Mit bestem Gruß aus dem Norden
    Sven Schulz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!