Schulungstermine + Kundentreffen Anfang Februar

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • So es ist mal wieder so weit. Hier nun für alle die Schulungstermin im
    Postleitzahlengebiet 34...,36....,37....,38....,39....,32.....,31....,30.... und alle die Lust haben.
    Weiter ist ein Kundentreffen geplant. Schaut euch doch einfach mal die PDF Datei an.
    Gruß Oliver Rieger :grinning_squinting_face:

  • Hallo Oli,
    Deine Schulung heute war wieder erstklassig, so was in der Art müßte man nochmal durchziehen, der Schwierigkeitsgrad könnte noch ein wenig erhöht werden. ;)

    Es grüßt der Doug

  • Mann tut was man kann, danke für das Lob. Olly :grinning_squinting_face:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver Rieger
    Dietrich's AG
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Das habe ich gerade gemacht. 8O

    Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver Rieger
    Dietrich's AG
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Oliver,


    das hätte ich ja fast übersehen.


    Ich melde mich natürlich auch an, falls es noch nicht zu spät ist. ;)


    Ich wollte schon lange mal sehen was es neues gibt . (duck und weg)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Zitat von doug

    Hallo zusammen,
    wer von den Forumsusern fährt denn zum Kundentreffen? Ich bin am überlegen, ob ich da nicht auch mal aufschlage :grinning_squinting_face:


    wehe wenn nicht. Dann gibt's wieder neue bzw. die alten Kundendaten. :whistle:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • :pray: Nein, bitte, bitte nicht, bloß keine alten Kundendaten :pray:
    Ich würde ja sehr gerne kommen, ich weiß nur noch nicht, ob ich es zeitlich gebacken bekomme :cry:

    Es grüßt der Doug

  • Zitat von Azubi P10

    Moin Olli
    Wenn noch Platz ist würde ich auch zum Kundentreffen kommen.


    Klar haben wir noch Platz, es ist nur gut zu wissen wie viele kommen.
    ab 100 ziehen wir dann in die Stadthalle um ;) :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • Moin Mattes
    Also wir kommen mit 2 Meistern, 4 Vorarbeitern, 23 Gesellen, 3 Bauhelfern, Cheffin, 2 Azubis und die Putze will auch mit.


    und in Wirklichkeit komme ich wie immer alleine, treff mich dann aber mit Doug und das Dream Team ist am Start.


    @ Doug Wer zuerst da ist hält den Platz frei. O.K

  • Noch mal an alle aus dem Forum. Bitte kurze Faxbestätigung das Ihr kommt. Damit ich das Essen vorbestellen kann. Danke Olly

    Mit freundlichen Grüßen,
    Oliver Rieger
    Dietrich's AG
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!