Leistungsfähigkeit von DHP und Hundegger P10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen!
    Wieso soll bei der P10 die Standartlänge 14m sein?


    Das längste was wir bis drauf hatten war 23m und da geht alles noch tadellos!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Doug!
    Weisst du ob uns Uwe im Urlaub in Italien ist, um die Getränke zu holen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master,
    keine Ahnung ob Uwe nach Italien gefahren ist, gestern Abend hat er mir noch gemailt. Wenn er dann aber doch hinfährt, soll er mir noch mal ein paar Kasten Bier aus Bayern mitbringen, liegt ja fast auf dem Weg ;)

    Es grüßt der Doug

  • Hallo Doug!
    Der soll den Kofferraum mit dem dunklen vollmachen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Doug!
    Von mir aus kann da Roma-Luft draufstehen, Hauptsache der Inhalt stimmt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Nein Nein Nein, ihr beiden Holzköpfe :exclamation_mark:
    Bei uns ist derzeit Jim Beam Cola angesagt. Cola aber nur ganz wenig, den das ist so wie ich gehört habe Gesundheitsschädlich.
    Und ganz nebenbei 23 m Master solang ist deine Miky Mouse Halle doch gar nicht :lol: und was hat das ganze überhaupt mit der Leistungsfähigkeit von DHP und der P10 zu tun :question_mark: Ich schik Jo. N. erst mal ne pm der soll mal aufräumen in diesem Forum :twisted: :lol: :lol: :lol:


    Bleibt sauber ihr beiden ;)

  • Moin Uwe!
    Du weisst doch, dass man bei meiner Halle die Giebel komplett aufmachen kann! Auf der einen Seite kommt dann nach hundert Meter ein Fuchsbau, das ist das einzige Hinderniss wieso wir keine 102 Meter machen können!
    Auf der anderen Seite kommt nach hundertfünfzig Metern dem Säger seine Lattenbündlungsanlage, da müsste man dann mit dem Schweissbrenner was ändern!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Master
    Na klar Tor aufschieben aber dann zieht es und der Maschinist ist morgen krank und dann bekommst du gar nichts mehr fertig :lol: Und denk drann der Fuchs hat gerade einen Wurf im Bau und wenn du die ärgerst kommt
    der WWF. Das ist kein Fernsehsender und auch kein alkoholisches Getränk. :lol:

  • Moin Uwe!
    Dafür gibts doch für den Maschinenführer die spezielle MoP-Outdoorbekleidung! Mit verstärkten Ellenbogen zum drauflehnen auf den Schaltpult!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!