DONGEL unter VISTA

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Es steht unter Vista unter Programme und Funtionen in der Systemsteuerung.


    Nee, es will immer noch nicht, habe sämtliche treiber entfernt und er wird immer noch nicht gefunden

  • Hallo Bernholt49088,
    also bei mir läuft nun das Vista (Ultimate), ich mußte um es zum laufen zu bringen MausRechts auf das Desktop Icon und dann auf "Als Administrator ausführen" klicken.
    Als ich es mit MausLinks gestartet habe kam die Meldung im Programm Sicherung 3
    Ich habe den neuen Hardlock Treiber installiert, habe aber beim Programm installieren die Inatallation des alten Hardlocktreibers abgebrochen.
    Versuche mal eine Neuinstallation vom Dietrich´s
    Ein Versuch ist es wert, vieleicht klappt es ja dann. ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo Herr Neumann,
    hab es gerade mal ausprobiert. Die V6.01 ist nicht lauffähig mit dem neuen Dongeltreiber. Ich hab die V6.01 installiert mit dem neuen Dongeltreiber und da findet DHP den Dongel net. Obwohl wenn ich dann die aktuelle Beta starte funzt es. ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo hoschi100,
    das hab ich gelesen. Ich hab auch DHP am laufen also die Beta ;) Ich hab nur mal was getestet. ;)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo,
    hier nochmal ein Tip bei eventuell auftretenden Startproblemen verschiedenster Softwareprodukte (Programme lassen sich nicht starten oder kommen mit Fehlermeldungen). Dies trifft auch auf Dietrich's Produkte zu.
    Rechte Maustaste auf das Programm Icon und mit "als Administrator ausführen" starten. Dieses Starten wird an diesem Rechner für das jeweilige Programm auch nur einmal benötigt. Danach geht es wie gewohnt mit einem Doppelklick zum Starten.
    Auch wenn man meint alle Administratorenrechte zu haben gibt es immer noch Überraschungen von Microsoft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fidi Wenz
    Dietrich's AG

  • Hallo Zusammen,

    bei der Update-Installation kann es vorkommen das der aktuell mitgelieferte und für die Version 6.02 auch nötige Hardlocktreiber nicht automatisch mit installiert wird. Dadurch wird der Hardlock von der Version 6.02 nicht erkannt obwohl die vorherige Version noch funktioniert hat. In diesem Fall sollte man nachträglich nochmal den Hardlocktreiber über unserer Projektverwaltung => Einstellungen | Dongle Installation im System aktualisieren.
    Werden den Automatismus in der Hardlock-Installation mit der nächsten Revision abänderrn.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fidi Wenz
    Dietrich's AG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!