Anstellung für Junggesellen gesucht

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo an Alle,
    ich habe da mal ein Anliegen.


    Unser Azubi hat jetzt seine Prüfung abgelegt und bestanden. Da ich ihn im Moment leider nicht übernehmen kann, stellt sich mir die Frage ob nicht Jemand hier im Forum eine Stelle offen hat und einen Junggesellen zur Unterstützung benötigt.
    Er hat seine praktische Prüfung mit Zwei bestanden und ist ansonsten gut zu "gebrauchen". Er ist fleissig, lernbereit und körperlich auch kräftig. Er hat bei uns hauptsächlich Zimmerei- und ab und an auch Dachdeckerarbeiten gemacht.
    Ich denke er wäre auch nicht unbedingt an seinen Heimatort gebunden.


    Ich würde mich für Ihn sehr freuen, wenn sich jemand per PN melden würde.


    Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende

  • Hallo Holzwurm!
    Wieso ziehst dir den nicht als Maschinenführer her??


    Ist die P10 da??


    Stell mal ein Bild rein!! :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Würde ich ja machen, will aber erst mal selber Erfahrungen(P10) sammeln und vor allem ihn auch mal woanders einen Einblick verschaffen.
    Ansonsten steht das Dinegen und ich kriege einen Anfall nach dem Anderen weil ich sie sehe und noch Bauten von Hand abbinden muß ](*,)
    War ne Top Aktion wie wir sie in die Halle geschoben haben.
    Mal schauen, vielleicht stelle ich nachher mal ein paar Bilder rein. Muß jetzt erst mal wieder alles an Ort und Stelle bringen.

  • Mit den Panzerrollen??


    :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!