Hallo zusammen!
Ist das so gewollt, im Markierungsassistenten, dass im Dachtragwerk oder auch in der freien Konstruktion selbst wenn alles ausgeschaltet ist meine Latten, Konterlatten, Traufdielen, Schalungsbretter und Sparren die daraus resultierenden Markierer kriegen? Also sprich die Latten die ganzen Risse der Konterlatten, die Konterlatten oben die Risse der Latten und unten die der Schalung, die Schalung oben die Konterlatten und unten die Sparren und die Sparren oben jedes Brettchen?
Also bei mir geht das einmal gut und beim nächsten Mal kommt eine Anzeige was weiss ich was ist zu voll und dort kommt man nur mit abbrechen heraus!
Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ![]()
Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.
Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX
Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!