Absturz Planprogramm

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen


    wenn ich im Planprogramm die Layersteuerung öffne und den aktuellen Layer wechsle stürzt das Programm ab.
    Das geschieht dann, wenn mehrere Layer vorhanden sind und der momentan aktive Layer nicht sichtbar in Dialogfeld steht.

  • Hallo Nighttrain,


    wenn der aktuelle Layer gewechselt wird sollte normalerweise auch automatisch das Häkchen bei Ein/ Aus gesetzt werden. In welcher Version arbeiten Sie denn?

    Jens Krause

  • Hallo Herr Krause


    Ich glaube sie haben mich falsch verstanden.
    Ich öffne die Layersteuerung (siehe Anhang) und habe hier den Layer "Standard" aktuell. Ich kann jetzt alle Layer bis "DHPVerdeckt" aktuell schalten ohne Probleme. Wenn ich aber einen der Layer in der Liste unter "DHPVerdeckt" aktuell schalten möchte (ich gehe mit der Bildlaufleiste nach unten und der aktuelle Layer ist dann nicht mehr sichtbar) dann stürzt das Programm ab.
    Ich muss also z.B. den Layer "0" aktuell schalten, dann in der Bildlaufleiste nach unten gehen und dann erst den Layer aktuell setzen den ich möchte.
    Ich hoffe sie können das nachvollziehen.
    Ich arbeite in der Version vom 18-02-05
    Diesen Absturz gab es aber schon in vorherigen Versionen.


    MFG
    Nighttrain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!