Exchanging .pla files.

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)

Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.

Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX

Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

• Hi.

Is it possible to exchange .pla-files? An example is, that my drawer insert my drawing blocks on the drawing - but the result is another than I expected, because I made a mistake, when I took the wall drawings from the design program. Then I take out the wall drawings again with other settings, and send to my drawer, the new .pla files. But he says it doesn't work. Should it not be possible this way??

Sincerely Yours. M. Sc. E. Thorvald, Denmark
    (Dietrichs version 7.03).

• Offizieller Beitrag

Yes, this should work. He needs a project with the same number then you. Now he copies the pla-files into the same directory. Now he should be able to insert the pla-files into the drawings.
    Perhaps he did not unpack the pla-files or you did not pack them and so they did brake in the world wide web.

Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!