Bildschirmbreite ändert sich

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Bei mir ändert sich in letzter Zeit die Bildschirmbreite immer auf der linken Seite um ungefähr einen Zentimeter.
    Die Bildbreite verkleinert sich und nach einer Zeit ändert sie sich wieder in die Ursprungsgröße zurück.
    Das kommt immer nur am Anfang vor, wenn ich den PC einschalte das geht dann eine halbe Stunde und dann bleibt die Ursprungsgröße erhalten.


    Geht jetzt mein Bildschirm kaputt :question_mark:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • das kommt davon wenn man zu heftig testet.......... :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • wenn du zum Betatreffen kommst, lauf ich mit dem Hut rum und sammle........... :lol: :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Es könnte natürlich auch die Grafikkarte sein aber das schließe ich mal aus da ich sonst keine Probleme habe

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo,


    das sind die Vorboten der Ablenkungseinheit des Röhrenmonitors. Das kann jetzt noch eine zeitlang so gut gehen das die Anzeige sich immer wieder erholt. Würde mich aber nicht darauf verlassen und schon mal das Angebot der TFT's sondieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fidi Wenz
    Dietrich's AG

  • Habe mir jetzt mal einen 24 Zoll Monitor bestellt die sind ja gar nicht mehr so Kostspielig wie ich dachte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • nicht mehr! wobei Du für das gleich Geld wahrscheinlich auch 2 Stck. einer Nummer kleiner bekommst- falls Du mit 2 Bildschirmen arbeiten willst.

    ______________

    Gruß


    RedGre

  • Oder hätte ich mir doch den 28 Zoll Monitor holen sollen der war auch nicht viel teurer.
    Mit wie viel Zoll arbeitet ihr denn so :question_mark:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Nimm 4* 22er dann passts :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Zu spät habe jetzt 1 mal 24 Zoll und nur deshalb damit im Plancad nichts mehr überschrieben wird. :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!