Fase an Zapfen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen ,


    Ich hab da mal zwei Fragen ,
    wenn ich im Postprozessor (K1) einstelle Zapfen gefast wird das nicht übergeben warum ?


    wenn ich manuel im K1 EKP einstelle Zapfen gefast wird das nicht am Monitor dargestellt ist das so korrekt ?
    Oder wird er dann auch nicht gefast wenn die darstellung fehlt?

    Schöne Grüsse aus dem Klettgau
    Martin

  • Hallo!
    Also warum das nicht übergeben wird weiß ich auch nicht!
    Wenn du es im EKP eingibst wird es nicht angezeigt, du kanst es ja aber in der SPS simulation überprüfen und da müste es dann zu sehen sein .
    Alerdings kostet der scherz eine menge zeit auf der Maschine und bringen na ja!


    Gruß BEAR

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Hallo 1Martin5,


    es gab hier in vergangenen Versionen mal einen Programmfehler. Welche Version verwenden Sie denn?
    Die Fase wird im K1-EKP soweit ich weiß grafisch nicht dargestellt. Man kann die Einstellung nur anhand des Parameters in der Bearbeitung überprüfen.

    Jens Krause

  • Hallo Bear , Hallo Jens Krause


    Danke für die Infos,


    Mit der Detailsimulation konnte ich feststellen das die Fase gemacht wird,


    übergeben wird sie jedoch nicht.


    Ich hab die Vers. 7.02

    Schöne Grüsse aus dem Klettgau
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!