Eigene Seite im Dietrich's Software User Web

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Wer es noch nicht bemerkt hat:
    Es gibt eine erste Erweiterung in der Forensoftware. Links im Menü gibt es den Aufruf "Personality". Damit kann man eine eigene Seite gestalten, auf der man zum Beispiel Infos über die eigene Firma oder ähnliches veröffentlichen kann.


    Viel Spaß damit.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • :grinning_squinting_face: Hallo Herr Neumann,


    das ist ja eine prima Sache !!!!!! Sobald ich DICAM "fast so gut beherrsche wie z.B. "Planer" wäre ´ne eigene homepage auch eine tolle Beschäftigung.
    Ob sie allerdings gleich so umwerfend gut wie Ihre wird -glaub´ich eher nicht


    Wirklich Respekt!

    Gruß aus dem Badischen


    Bernhard
    CJD-holzwurm


    Teamwork teilt die Arbeit
    und verdoppelt den Erfolg

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Lob. Die Website von mir hat aber nichts mit der Funktion "Personality" hier im Forum zu tun. Dort habe ich nur den Link zu meiner Seite gesetzt.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ja, ist schon klar. Ihr Hobby betreiben Sie aber wirklich perfekt.

    Gruß aus dem Badischen


    Bernhard
    CJD-holzwurm


    Teamwork teilt die Arbeit
    und verdoppelt den Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!