Kann kein Bild senden

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo zusammen


    Ich wollt noch ein Bild Senden aber das geht nicht mehr
    2 MB voll.
    Was jetzt?


    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Es sind Bilder zu den Beiträgen hier im Forum
    Die man mit den Texten sendet zu besseren Erklärung
    Ich wollte zu meinem Text noch ein Bild senden auf einmal ging es
    nicht mehr


    Mit freundlichen Grüßen
    Bons

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Hallo Bons!
    Da gehen glaube ich nur 1,2!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann,


    wie kann man denn am besten Bilder posten?


    Mit freundlichen Grüßen
    Charly

    Mit freundlichen Grüßen


    Charly

    • Offizieller Beitrag

    Was meinen Sie damit?
    Welches Dateiformat Sie verwenden sollen oder wie man die Dateien hochläd?


    Zum Hochladen geht man unten auf 'Durchsuchen', sucht die Datei auf der Festplatte und sagt dann 'Diesen Anhang einfügen'. Danach sendet man die Meldung ganz nomral ab.


    Als Dateiformat würde ich JPG verwenden. Diese Dateien sind relativ klein und die Qualität ist noch gut genug. PNG-Dateien haben die bessere Qualität werden aber vom Internet-Explorer nicht immer korrekt dargestellt. GIF-Dateien kennen nur 256 Farben und sind daher schlechter in der Qualität.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!