Platteneingabe

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Frohe Weihnachten alle miteinander


    Ich habe zwei Arbeitsplätze. Bei einem habe ich DICAM mit dabei. Auf diesem Rechner habe ich alle meine Einstellungen gemacht und diese dann auf den anderen Rechner kopiert (das Verzeichnis "#74" kopiert).
    Soweit so gut, nur kann ich auf dem anderen Rechner keine Platten (Beplankungen) eingeben. Es kommt zwar die Eingabeaufforderung aber in der kann ich nur die Voreinstellung wählen und auf Abbruch klicken. Alle anderen Eingabemöglichkeiten können nicht gewählt oder verändert werden.


    Es Funkt weder in der Wand noch in der Decke.
    Auf beiden Rechnern ist der gleiche Programmstand (V8.01) von der DVD installiert.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir das nicht vorstellen, was da passiert und wie das aussieht.
    Was passiert, wenn Sie eine Einstellung ausgewählt haben?
    Sind die Felder deaktiviert?
    Sind sie verschwunden?
    Was passiert, wenn Sie auf das rechte der drei Icons (Reduzierung aufheben) klicken?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Das Ganze sieht normal aus. Ich kann jedoch nur eine Voreinstellung auswählen und die Eingabe abbrechen.


    Ich werde noch mal installieren, vielleicht hilft es.

    Im alten Rom nannte man sie "Götter", heute sagt man "ZIMMERER"

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß immer noch nicht, was bei einem Eingabeversuch in eines der Felder passiert.
    Was passiert beim Klick auf das genannte Icon?


    Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!