Darstellung von Pfosten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Mahlzeit Kollegen,


    ich hoffe doch mal, dass noch irgendjemand hier mitliest, da ich heute unbedingt noch einige Pläne fertig machen muß... und im Sparren-pfettenplan die Pfosten unter den Pfetten nurnoch durch gestrichelte Linien für die Zapfenbohrungen Bohrungen dargestellt werden, habe ich ein Problem.


    Vorgestern habe ich die Pfosten noch im Querschnitt und mit Bohrung dargestellt bekommen... *Haare rauf*


    Danke im Vorraus
    und allen einen guten Rutsch


    Torre

    • Offizieller Beitrag

    Haben Sie bei der Ablage des Sparren-Pfetten-Plans im Feld 'Stabartgruppen' auch die Gruppe 'Pfettenunterkonstruktion' eingeschaltet?
    Wenn sie die Ablage haben verdeckt rechnen lassen, haben Sie dann im Plan den Layer 'DHPVerdeckt' eingeschaltet?

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!