neue kundendaten

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • komme gerade aus dem urlaub wieder und hab auch wieder internet.ich suche verzweifelt in meiner mailbox nach den neuen kundendaten aber da ist nichts. hab am wochenende 3 dachstuehle einzugeben. da wir am montag wieder beginnen. ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie stink sauer ich bin zumal ich auf der ligna darauf hingewiessen hab das ende mai ablaufdatum ist. wo ist mein zeug? wo ist der kunden service? ich bin xxxxx xxxxxxx xxxx xxxxxx xxxxxxxx!!!!!
    ein schoenes wochenende


    Edit von Der_Planer: Schimpfwörter entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Hilft Dir dieser Ton, mit Deinem persönlichen Problem fertig zu werden?
    Dann lass das bitte raus, bevor Du hier postest. Du mutest uns viel zu!

    Freundlich grüßt
    Der_Planer

  • und wie wird mir nun geholfen?
    ich muss wohl jetzt bis montag warten weil da irgendjemand gepennt hat.
    obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen hab. da darf ich mich nich aufregen?

  • Ich glaube doch das heute noch jemand hier reinschauen wird.
    Ich würde sie Dir ja gerne geben aber ich habe hier nur einen Teilzeitjob

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!