Querschnittsänderungen

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Habe das Problem, daß bei Querschnittsänderungen an Stäben mit Bearbeitungsgruppen das Programm nicht mehr weiter machen möchte.
    Wird die entsprechende Bearbeitung gelöscht oder aufgelöst funktioniert es.

    Mit freundlichem Gruß


    Jörg Vetter

  • Habe dies bei einem Projekt von mir ausprobiert! Hat auch funktioniert, aber ich meinte das Gefühl zu haben, dass der Rechner kurz davor war abzuschmieren!
    Veedi wieviel RAM hast Du in Deinem Rechner?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • war mir zuwenig fürs neue habe 2,08 seit einer woche drin merkt man deutlich

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • 2,08 Giga hab alles auf einen Schlag um drei Nummern erhöht! Ich war auch das Problem wo Fidi Wenz beschrieben hat mit XP SP2!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Master of P10+, zur Info
    das Problem ist bei mir z. B. an Pfosten aufgetreten (z.B. ein einfacher Pfosten zw. Schwelle und Rähm) die im Wand 3d eingeben wurden.Bei der Einsicht in die Einzelstabbearbeitungen des Pfostens sind hier 2 Abschnitte mit $ enthalten.Werden diese aufgelöst funzts, ansonsten verabschiedet sich das Programm.

    Mit freundlichem Gruß


    Jörg Vetter

  • Hallo Veedi!
    Funkts im DICAM oder in der Wand selbst? Ich habe nur manchmal das Problem, das bei Bearbeitungsgruppen die ich auflösen will "Auflösen" nicht gedrückt werden kann!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Habe die Datei an die Hotline geschickt.
    Hatte das schon des öfteren, es waren dann immer gruppierte Bearbeitungen vorhanden.
    Master of...
    Problem trat bis jetzt vorwiegend im Wandprogramm auf.
    Wie gesagt, löse ich die Barbeitung auf, funktionierts,...

    Mit freundlichem Gruß


    Jörg Vetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!