&quot,Sonntags - Frühschoppen&quot,?

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • „Sonntags - Frühschoppen“


    Hallo zusammen
    Jetzt fehlt nur noch ein Kasten Bier, und wir könnten einen zünftigen Frühschoppen abhalten. Beim Zimmererklatsch wird es dann schwierig.


    Wir sind halt alles Zimmerer, deswegen trifft man sich auch immer wieder, selbst Sonntags.



    Das Forum scheint nicht nur mir zu gefallen.


    Ein dreifaches Holz, Holz Holz her an das Dietrich’s Team


    Sollte man vieleicht als festen Termin vereinbaren. Was denkt ihr darüber?
    :lol:


    Gruß Woody

  • Hallo Woody!
    Wir sind bei mir im Büro schon zu dritt, Kiste Bier ist auch vorhanden! Also nächster Frühschoppen bei mir in der Abbundhalle!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Master of P10+ und Woody


    Gute Idee mit dem “Frühschoppenâ€. Aber wenn sich dann alle in der Abundhalle treffen, wird womöglich gleich noch ein Bau abgebunden. Das wäre dann wohl eine Gemeinschaftsleistung und die Frage wäre dann wohl, wer rechnet die dann ab?


    Aber ich werde die Idee mal weiter verfolgen. Wenn sich unser Forum weiterhin so gut entwickelt, kann ich mir durchaus vorstellen, einmal ein „Frühschoppen“ abzuhalten.


    Es sollten dann natürlich noch mehr kommen.


    Wer mal ein Treffen begrüßen würde, der sollte hier einfach seine Zustimmung durch ein Posting zeigen


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Schwarz


    Leiter Vertrieb Industrie & Key Account
    Head of Sales Industry & Key Account


    Dietrich's Technology GmbH | 3D-CAD/CAM für den Holzbau



    3D-CAD/CAM-Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie sowie Holzbau - Statik


    Wie? Sie sind nur ein kleiner Betrieb und suchen nur ein einfaches Abbundprogramm? Selbstverständlich führen wir auch einfache Abbundprogramme in unserer Produktreihe.

  • An diesem Tag ist dann Ruhe und bestuhlt wie im Festzelt! Und ein paar nette Mäuschen zum Bier holen da!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Steht doch oben, da lassen wir nur die Mäuschen tanzen! (Zweifüssige)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Kommt bestimmt bald DHP ist bestimmt nicht abgeneigt und Du hasts ja nicht weit!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Wo arbeitest Du wenn ich fragen darf?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Alles klar warst du zwischendurch mal woanderst ich glaube Jürgen Schäfer hat mir das mal erzählt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ne Ne !
    Du meinst meinen Bruder!
    Aber nen Schönen Gruß an Jürgen Von Rainer Wen du in siehst
    mit ihm hab ich auch schon gearbeitet!

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

  • Ist der noch in Hochdorf?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Jetzt gehörts bald ins private............. sein Chef kenn ich auch gut!!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!