Demo Version

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo Zusammen


    Ich habe gerade mal nach der Demo Version von der DC Statik geschaut dazu hab ich mal ne frage weiß wer wie lange man mit der dann arbeiten kann bzw. welche einschränkung es gibt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Demoversion hat keine zeitliche Befristung. Allerdings kann damit nicht gespeichert und keine Nachweis- und Planausgabe gemacht werden.

    Viele Grüße,
    Andreas Buck (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausdindustrie

  • Hallo, ich habe mir jetzt auch mal die Demoversion installiert u. wollte fragen ob ich dort auch Bauteile aus dem Dicam direkt ins DC Statik übernehmen kann ?!

    grüsse aus dem Schwarzwald

  • Hallo Cyberframe,


    das geht im Augenblick weder bei der Demoversion noch bei der Vollversion. Die DC-Statik gibt es jetzt seit ca. 1,5 Jahren und es soll zunächst ein Funktionsumfang erreicht werden, in dem die gängigsten Statikpositionen "eigenständig", d.h. unabhängig vom Konstruktionsprogramm berechnet werden können. Sobald dies erreicht ist, werden wir auch eine Übergabe aus dem Konstruktionsprogramm einbinden. Das wird also erst in einer der zukünftigen Programmversionen passieren.

    Jens Krause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!