Bemassung in Schrägansicht

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Moin Moin Kameraden,
    wie muss ich es anstellen wenn ich ,z.B. ein Carport, in Schrägansicht bemassen möchte, so das die Querschnitte und Höhen nicht verzerrt werden. Ich hoffe Ihr versteht mein Problem. Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß Hobelschieber

    System:

    Windows 11 Pro

    Intel(R) Xeon(R) CPU W-2123 4x 3.60 GHz

    nVidia Quadro P2000


    Astreine Grüße
    Torge

  • Moin Linus,


    ich kann es mir nicht so recht vorstellen das das nur mit DiCam funktioniert. Leider habe ich das nicht. Wie macht man das den im DiCam? Vielleicht kann man ja irgendwie improvisiere?


    Gruß Hobelschieber

    System:

    Windows 11 Pro

    Intel(R) Xeon(R) CPU W-2123 4x 3.60 GHz

    nVidia Quadro P2000


    Astreine Grüße
    Torge

  • Hallo ,


    Linus hat schon recht , das geht nur im Dicam , das hängt damit zusammen ,das alle anderen Arbeitsbereiche nur 2D sind .


    Das einzige was du machen kannst , wäre im Planprogramm zu Vermaßen und dann die Maßzahl zu Editieren

    Macht es Recht ,
    oder lasst es bleiben


    Gruß
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!