Homepage der Mitglieder

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat denn eine eigene Homepage und kann uns dort interessante Projekte oder ähnliches zeigen?
    Wer will kann in seinem Profil die Adresse eingeben. Diese wird dann mit einem WWW-Button am unteren Rand jedes Posts angezeigt.


    Master of P10+
    Das ist bis jetzt ein bisschen mager. ;) Aber Danke für das Bild mit den Zahnrädern. Das konnte ich gut gebrauchen.

    Viele Grüße,
    Joachim Neumann (Dietrich's Technology GmbH)
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Haha Herr Neumann!
    Wenn Sie so weiter machen geh ich doch noch zur Polizei!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Herr Neumann!
    Haben Sie schon beim Zimmererforum das Friedensangebot vom Highlander gesehen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Warum zur Polizei?


    Was heißt Friedensangebot? Es hat doch keinen Krieg gegeben. Sie haben evtl. ein bisschen viel 'geschossen' und mit einer Reaktion war da eh nicht zu rechnen.



    Wann kommt denn nun die Homepage? Macht die Ihre Frau?

  • Herr Neumann!
    Sie schreiben doch immer von den Grünen aus dem Allgäu, und wenn ich grün um mich rumhaben will geh ich zur Polizei!


    Der Highlander hatte geschrieben wir sollten das virtuelle Kriegsbeil begraben, das ist wie im Boxen wenn man kein Land mehr sieht fliegt das Handtuch!


    Es gibt keine Frau im Leben des MoP! Sondern nur LAGs!


    Die hat ab kommenden Samstag drei Wochen Wohlverdienten Urlaub, und dann wirds vollends fertig gemacht!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Freile Ernst!
    LAGs kommen und gehen, P10+ bleibt! (o)


    Oder kaufst du wegen einem Liter Milch eine Kuh?!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Also MoP10+ ich hoffe ja, dass Ihre LAGs niemals Ihre Posts hier lesen. Mit einer Kuh verglichen zu werden ist schon grob.
    Wenn ich es recht bedenke, sind Sie jetzt erpressbar! :twisted:


    Herr Wutz hat schon mal eine vernünftige Homepage. Nur die Bilder in den DiaShows könnten etwas größer sein. Ich würde so 600x400 Pixel nehmen.

  • Herr Neumann!
    Ich heirat halt keine nur damit.................


    fürs essen gesorgt ist!


    Oder das mit den Augen! :roll:


    Warten Sie es mal ab bis unsre kommt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Ernst!
    Das hat mal so ein Duppel gemacht der das eingerichtet hat!


    Ich hoffe, dass Ende nächste Woche was andres drinsteht, aber mein Schätzchen macht hauptberuflich zur Zeit was anderes und hat auch wenig Zeit!
    Die wird dem Master schon würdig brauchst keine Sorge haben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Von meiner Homepage ist nur ein kleiner Teil öffentlich zu sehen. Viel mehr nutze ich sie als funktionelle Seite, um nicht öffentliche Kundendownloads dort zu hinterlegen. So kann jeder Beteiligte, dem die Adresse mitgeteilt wird, während der Bauzeit auf seine Pläne und Bilder zugreifen. Das ist ein Service, den Bauherren und Architekten genauso schätzen, wie Nachfolgegewerke Fensterbauer, Dachdecker und andere.

  • So Schnipie auch da zum mittaglichen Chat!


    Schnippie, wenn ich da jede aufzählen müsste muss ich den Webspace oder wie man das nennt deutlich erhöhen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo Schnipie!
    Mein Lehrmeister hat immer gesagt: Auf der Baustelle wo ich gearbeitet hab darf ich immer wieder gern kommen!
    Das kannst jetzt sehn wie du willst!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Doch Schnipie!
    Wenn wir immer wo hingekommen sind um einen Dachladen oder was rauszumachen, dann war das immer sein Spruch!: Vor genau 17 Jahren hab mer hier aufgeschlagen, und siehst wir haben damals klasse gearbeitet! Die Leute erinnern sich nach siebzehn Jahren noch an mich, auf der Baustelle wo ich mal war darf ich immer wieder kommen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!