Was ist neu in Version 12

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo,
    mich würde mal Interessieren was alles neues mit Version kommt.


    Gibt es irgendwo schon ne Aufstellung?


    Hab keinen Service Vertrag und möchte mal wissen ob sich das lohnt.

    Gruß
    Benjamin

  • Wenn du die Software doch nicht "richtig" in der Firma einsetzen kannst (was das auch immer heißen soll). dann bist du gut mit der 11.04 bedient.
    Gut die 12 hat noch einige Änderrungen drin. Aber wenn du sie nicht einstetzen kansst....
    Ansonsten den Außendienstler kontaktieren

    Schönen Gruß
    Frank

  • Naja mit nicht richtig mein ich das mein Chef eben selber auch noch mit einem anderem Programm was in meinen Augen der größte misst ist er aber denkt es total Toll ist und mich schon auf ne Schulung dafür schicken wollte was ich dankend abgelehnt hab. Naja und ich eben es nicht Ständig benötige. Bin eben viel mit auf der Baustelle.
    Würde ja lieber mehr ins Büro aber naja Chefs eben.

    Gruß
    Benjamin

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Version 11 kannst Du schon sehr viel machen.
    Wenn Du allerdings Projekte mit Kollegen austauschen willst, die mit einer höheren Version arbeiten, kannst Du deren Daten nicht einlesen.

    Freundlich grüßt
    Der_Planer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!