17.00 Uhr Talk

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Hallo wutzernst


    Doch ich bin da, ich habe nur jetzt keine Zeit.
    Weil meine zweite Schicht jetzt für DHP anfängt


    Ich muss eine gewisse Anzahl von Fehlern Melden sonst bekomme ich kein Geld

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • Wutzernst, Berni, doug, sven-hoechst, schnipie und Master werden auch immer ruhiger.
    Und alle die ich noch vergessen habe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manfred Bons

  • :right_arrow: Hallo Bons,
    ich bin nur so ruhig weil ich am :beta: -----Testen bin und das :user: kommt dabei raus.
    Aber der Planer war wirklich schon lange nicht mehr da und Doug quält sicher die K2 so wie Master seine P10 und Schnippie ist wie immer am :alc:;);)

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

  • Hallo Bons,
    ich muß momentan richtig ranklotzen, habe nur Zeit die ganzen Sachen im Forum zu lesen, habe auch momentan wenig Probleme mit der :beta: , sonst würde ich schon aufmucken (o) :user:

    Es grüßt der Doug

  • Hallo zusammen,


    außerdem hänge ich gerade an einem schönen Objekt, das muß dann perfekt werden, das soll ja auf den 2006er Kalender (o) (o) (o) (o) (o) :alc::alc::laola:

    Es grüßt der Doug

  • Hallo zusammen,
    mir geht´s in den letzten Wochen ähnlich, ich habe einfach keine Zeit vernünftige, verständliche Meldungen über Probleme zu schreiben, weil immer etwas wichtiger ist. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine gravierenden Probleme. Alles Andere ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben, bis wieder ruhigere Zeiten kommen.

    Gruss
    wutzernst

  • Hallo zusammen!
    Ich glaube es geht gerade allen gleich!
    Viel Arbeit dank einer guten Software und wenig Zeit Meldungen zu schreiben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo,


    und das wird bis Weihnachten wohl so bleiben :neutral_face:


    Aber dann kommt ja ein neues Update. Da gibt´s dann sicher wieder was zu schreiben.

    Gruss, Rooflander

  • Hallo Roofi!
    Da gibts dann nichts mehr zu schreiben!
    Sieht schon ganz gut aus im Beta!
    Auch Bons wird zufriedener, wir geben unser Bestes!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    habt ihr mich vermisst? Ich hatte mein Säckl geschnürt und 3 Tage bei einem Kunden im Büro gearbeitet. Eine architektonische Herausforderung von Designerhaus erforderte so viele Absprachen und Detailklärungen, dass dies der einfachste Weg war. Da hatte ich kaum Gelegenheit mich zu melden.
    Jetzt bin ich wieder da! :)

  • Das wurde aber auch Zeit Planer daß du wieder erscheinst wie konntest du uns nur sooooooo lange aleine lassen?

    Grüsse aus dem Herzen Hessens


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!