Säge Urlöschen bei der P10

Diese Seiten wurden speziell für die Benutzer unserer Software installiert, um sich untereinander und mit uns, Informationen, Neuigkeiten, Bilder und Dateien auszutauschen. Egal ob Dietrich's Abbundprogramm oder DC-Statik, hier sind alle Holzbau Profis richtig. Natürlich auch die ohne Holzbausoftware ;)


Wenn Sie selbst aktiv werden wollen, melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Klicken Sie hierzu auf der linken Seite den Punkt "Benutzerkonto erstellen" an.


Wir wünschen unseren Besuchern einen informativen und angenehmen Aufenthalt bei Dietrich's FIX


Ihr Team Dietrich's Online - Holzbau ist unser Programm

  • Habe noch einige Ersatzteile, quasi eine fast komplette Maschine!
    bis auf den Schaltschrank, die Karten habe ich schon alle verkauft.


    vielleicht Hat die cpu auch einen weg!
    habt ihr Strom Schwankungen bei euch!?

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • Sven Toni hat Spezial PC drin kannst mit iPad steuern aus 30m Entfernung

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Der Kumpel vom Uwe ich weiss jetzt nur den Namen nicht Beckmann glaube ich hat doch auch noch eine in teilen

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Da wo die früher stand kam dann die erste und letzte emima Maschine hin

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Ja könnte bei dir verstellt sich ja beides

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • ach die ist das,habe ich von gehört!
    ja der Ulli Beckmann hat auch noch eine oder 2 unterm Tisch liegen, hat auch meine karten alle bekommen!

    mit besten Grüßen aus dem Bergischem

  • Hallo zusammen haben das Problem gefunden Info über Hundegger erhalten
    Bei Urlöschen haben wir die Vorgabe bekommen wie folgt
    Im Schaltschrank die Steckkarte mit Eprom 1. unteren Knopf drücken und halten 2. oberen Knopf drücken und halten noch ca. 3 sec. 3. oberen Knopf loslassen 4. unteren Knopf loslassen anschließend Knöpfchen auf der Platine für Neigung Säge drücken
    anschließend Handhabung wie in deiner Anleitung Michael.
    Maschine funktioniert wieder, alles super


    Grüße Tony

  • Also Toni dann könnt ihr jetzt wieder Feuer geben

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael Bunz

    Essetre Black Forest
    Dietrich's Technology GmbH Betatester
    Software für den Holzbau, Abbund, Holzrahmenbau, Blockhausbau, Ingenieurholzbau und für die Fertighausindustrie

  • Hallo,


    haben da mal ein kleines Problem.


    Haben seit diesem Jahr die Version Dietrichs 16.02 auf unserem Rechner neu installiert die mit unserer Abbundanlage P10 verbunden ist.
    Habe gestern ein neues Bauwerk eingegeben und wollte dieses dann zur Anlage schicken.
    Hat auch alles geklappt bis auf die Kehlschifter die möchte er immer drehen.
    Hab dann das Projekt in der älteren Version 15.02 eingegeben und zur Anlage geschickt dort klappte alles wie gewohnt.
    Meine Frage jetzt welche Einstellungen muss ich ändern damit dieses auch in der Version 16.02 klappt ?
    Wie gesagt nur bei den Kehlschiftern alles andere war in Ordnung.


    Kann mir da jemant bei helfen ?


    Gruß Ludger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!